Naturaquaristik-Live

  1. Mein neues Becken

    Hallo, hier mal ein kleines Update. Die Technik wurde umgebaut und das Aquarium wurde heute neu bepflanzt.
  2. Ursulas 240er Raumteiler

    Hallo Ursula, schönes Becken War ziemlich lange nicht mehr hier. Dennoch großes Lob!
  3. Ursulas 240er Raumteiler

    Hallo Ursula ! Zitat: Ich hoffe sehr auf schnelle Antwort ... damit konnte ich leider nicht dienen - habe es gerade erst gelesen ! ( und wahrscheinlich ist das Thema auch nicht mehr akut - oder !? ) Habe dazu aber zwei Links die dich interessieren könnten !? Was ist besser: Außenfilter oder Innenfilter für das Aquarium? Aquarium Innenfilter (240 Liter): 3+ Produkte im Vergleich Ich selber nutze Innenfilter nur für kleine Aufzucht-/Quarantänebecken. Im großen habe ich alles aus dem Becken entfernt ( Filter und auch die Heizung ) !
  4. Ursulas 240er Raumteiler

    Hallo Leute, da bin ich mal wieder ich bräuchte mal euer geballtes Wissen über Innenfilter für meine 240 Liter. Bei meinem Wasserwechsel heute schwamm mein Juwel Innenfilter plötzlich an der Wasseroberfläche, ich wusste zwar das er seit 2 Jahren nicht mehr so stabil verklebt ist, aber das es jetzt so plötzlich passierte hat mich etwas erschreckt, einen Kleber zum Befestigen hatte ich noch da, aber ich weiß halt nicht wie lange er hält!. Lange Rede kurzer Sinn, ich brauche einen Leistungsstarken Innenfilter mindestens 500-600 Liter die Stunde. Könnt ihr mir etwas gutes empfehlen?, ich bin schon ganz döddelig vor lauter Suchen und vergleichen. Ich hoffe sehr auf schnelle Antwort
  5. ...ein neuer Start

    oh oh die Zeit vergeht. Hatte Heizungsprobleme die letzten 2 Jahre. Vielleicht wird es mal wieder mit der Aktivität
Zum Seitenanfang

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen